Webdesign

Deine Website, dein Webdesign. Persönlich und individuell.
Jetzt kontaktieren!

Responsive Design

Ich optimieren deine Website für alle Bildschirmgrößen, vom Handy und Tablet bis zum Notebook und PC.

w

(Selbst)Verständlich

Serice auf Augenhöhe ohne Fachchinesisch. Ich arbeite transparent und ehrlich und erkläre dir, was du brauchst und was nicht. Die Entscheidungen triffst aber du.

Kreativ

Egal ob du dir ein modernes odes klassisches Layout wünscht: Ich setze deine Website mit kreativen Ideen richtig in Szene.

Webdesign für dein Business

Als Webdesignerin biete ich kreatives und professionelles WordPress Webdesign und übernehme die visuelle und strukturelle Gestaltung und für deine Website. Unter Beachtung des Corporate Design und deiner Inhalte gestalte ich eine professionelle digitale Visitenkarte von dir und deinem Unternehmen. Webdesign bedeutet nicht nur kreativer Prozess, sondern auch gemeinsame Arbeit an Zielen und deinen Vorgaben. Die Umsetzung erfolgt mit dem Content-Management-System WordPress. Es ist flexibel, kreativ und einfach zu nutzen.

WordPress für deine Website

Die technische Umsetzung erfolgt unter Anwendung des Content Management Systems WordPress. Webdesign mit WordPress bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, sowohl kreativ, als auch professionell. Deine fertige Seite ist responsiv und somit für alle Medien und Bildschirmgrößen, von Handy bis Tablet, optimiert. In den Prozess der technischen Umsetzung wirst du auf Wunsch von Anfang an einbezogen. WordPress hat für dich als Anwender*in viele Vorteile. Gerne übernehme ich auch eine Einführung in das System oder übernehme die fortlaufende Pflege deiner WordPress Website für dich.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann ruf an und wir reden über deine Möglichkeiten:

(+49) 0162 292 5254